Zwischenbericht

Der Zwischenbericht wird nach Abschluss der ersten Charrettephase und im Vorfeld der Diskussion im Bauausschuss des Stadtrates (17. Juni 2010) vorgelegt. Damit sind noch keine abschließenden Ergebnisse zu erwarten. Dennoch besteht die Absicht,

 den Stadtrat, neben der permanenten Möglichkeit, sich direkt in den Prozess einzubringen, auch über den Bauausschuss unmittelbar und frühzeitig in die Entscheidungsfindung einzubeziehen. Da der Bearbeitungszeitraum für das SEK sehr eng gefasst ist, ist ein gleitendes Verfahren mit der Möglichkeit einer direkten Beteiligung der Öffentlichkeit gewählt worden. Mit dem Zwischenbericht ist ausdrücklich die Absicht verbunden, dass sich die Akteure, insbesondere auch der von Anbeginn beteiligte Bauausschuss, aber auch die Unternehmen der Stadt, in die Erarbeitung mit Anregungen, Projektideen und Kritiken einbringen.

Zwischenbericht von Dr. Harald Kegler: 
Zwischenbericht SEK Gräfenhainichen    PDF – 43 KB

Anlage 1 – Projektkarte: Projektkarte    PDF – 1,4 MB

Anlage 2 – Schema für den Infopunkt: Schema    PDF – 50 KB

Präsentationsmaterial   PDF – 1,2 MB

Einen Kommentar schreiben